Zwischendurch: Die weiteren Pläne

Da sind die Männer noch nicht mal in den Marquesas angekommen, wird schon die Weiterreise geplant und Flüge werden gebucht:

Thilo muss leider schon bald wieder zurück nach Deutschland, die Arbeit ruft. Am 15. oder 16.3. möchte er von Nuku Hiva nach Papeete fliegen, um von dort seinen Rückflug nach Frankfurt anzutreten.

Jan wird am 25.03. nach Hause fliegen. Er wird mit Berthold noch die 500 Seemeilen von den Marquesas zu den Tuamotus segeln und dort ankern sie in dem Atoll Fakarava. Von dort fliegt Jan dann am 25.03. mittags nach Papeete und in der Nacht geht dann der Flieger nach Los Angeles und von dort weiter nach Frankfurt.

Ich werde mit Hagen zusammen am 19.03. nach Los Angeles fliegen, am 23.03. fliegen wir weiter nach Papeete um am 24.03. weiter nach Fakarava zu fliegen. Ich freue mich schon sehr und bin schon im Reisefieber.

Ich hoffe die blaue Wingaker-Schot nebst Schäkel, kommen rechtzeitig hier an, denn ich möchte sie im Gepäck mitnehmen. Thilo hat die Schot bei 4.000 Meter Tiefe auf den Grund des Pazifik versenkt 😉 Kann passieren. Und einem der Kommentare nach zu schließen passiert das schon ab und zu mal?? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 12/2016 bis 08/2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwischendurch: Die weiteren Pläne

  1. Sebastian Michaelis schreibt:

    Hallo an Euch 3,
    Es war spannend den Blog zu verfolgen. Super Trip, ich wünsche einen guten Rest der Fahrt und allen eine gesunde Heimkehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s