13.06.2017 – Räumen und Putzen

Berthold und ich nehmen uns für jeden Tag einen anderen Teil des Schiffes vor, den wir räumen und sauber machen oder sortieren. Werfen weg, was nichts mehr taugt und legen zur Seite was wir spenden möchten.

Wir haben schon etliches an Kleidung und Handtüchern, Geschirrtüchern, Ball und Schnorchelzeugs in vier Kartons verpackt und zu unserem Hafenmeister gebracht. Seine Frau organisiert Spenden für arme Menschen hier in Tahiti.

IMG_0876

Am 20.06., wenn wir dann ins Hotel umziehen, werden wir die restlichen verpackten Lebensmittel und noch etwas Kleidung zum Hafenmeister bringen.

So langsam gestaltet sich für uns der Abschied und mit allem Putzen und Räumen wird es leichter und klarer.

Jeden Tag setzen wir uns in unser Autochen und brausen irgendwo hin. Zum Carrefour zum Einkaufen, oder einfach nur in der Gegend herum.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 12/2016 bis 08/2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s