Das Segel ist da!

Soeben habe ich von Roy Bravo, unserem Agenten in Panama von Emmanuel Agencies  erfahren, dass unser Segel bei ihm angekommen ist.

Wir sind sehr erleichtert. Selbstverständlich folgen Fotos 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Segel ist da!

  1. Holger Ruhnau schreibt:

    Da ist man mal ’ne Woche nicht online und schon fliegen Ursula und Berthold einmal um die halbe Welt, stechen mit der Sempre due in See und Ursula tippt sich wieder die Finger an spannenden und lustigen Anekdoten wund… 🙂
    Und während ich in eisiger Kälte über die Äcker schlurfe – bibbernd meiner Freundin hinterher,
    um den perfekten Weihnachtsbaum zu finden und nicht weiß, wie ich das Ungetüm (ich meine den Baum – nicht meine Freundin) ins Auto bekommen soll – freut ihr euch darüber, dass es „zum Glück nicht mehr so heiß“ ist.
    Aaaach, ich beneide euch, gieße mir ein Glas Rum ein und versuche meine Füsse an der Heizung aufzutauen.
    Euch beiden weiter gute Fahrt!
    Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte…

  2. Harald schreibt:

    Toll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s