Bald geht die Reise weiter

Noch zwei Wochen, dann startet die Sempre due in ein neues Abenteuer. Ich werde berichten. Die meisten Vorbereitungen sind erledigt.

Hagen ist mittlerweile zum Studium nach Berlin in eine schnuckelige kleine Altbauwohnung gezogen. Wir freuen uns mit ihm auf den neuen Lebensabschnitt.

Also Leinen los: Unser erstes Ziel wird Martinique sein um in der Fountaine Pajot Vertretung dort die Ruderanlage zu verbessern.

Am 20.4. kommen dann Freunde von uns, Stefanie und Mirco, für zwei Wochen an Bord. Mit ihnen wollen wir nach Dominica segeln und die noch sehr ursprüngliche und als unglaublich schön beschriebene Karibikinsel kennenlernen. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, die Sonne, die Fische, das Meer und unsere Sempre due.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 07/2014 bis 05/2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bald geht die Reise weiter

  1. Steffi +Mirco schreibt:

    Oh ja!!!
    Der Countdown läuft und wir freuen uns waaahnsinnig!
    Und das aktuelle Wetter spielt unserer Vorfreude ja auch ganz gut in die Hände…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s