Der Countdown läuft

Es ist jetzt kurz vor 02:00 Uhr, ich habe Nachtwache und es sind noch 13,4 sm zu fahren.

In 5 Stunden wird der Anker liegen. Die 13,4 sm sind bis oben an der Ecke der Insel. Dann müssen wir noch ein Stück runter und dann nichts wie rein in die Bucht. Ich bin gespannt ob noch andere Segelschiffe dort liegen.

Im Moment ist schönnnste Fast-Vollmondnacht und endlich weht der Passat wieder.  Nun ist aber zu spät, jetzt wollen wir erst mal nicht mehr segeln.

Klar schicke ich dir ein Ankommen-Bild. Mit Ankömmlingen.

Dieser Beitrag wurde unter 12/2016 bis 08/2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s