Freitag-Abend auf hoher See

„Jetzt ist Abend hier, wir haben eine Folge Fargo geschaut und bereiten uns auf die Nachtwachen vor. Die Logge zeigt noch 728 sm zum Ziel an. In meiner Nachtwache dürften die 699 sm auf dem Bildschirm auftauchen. Du siehst, es geht voran.

Wind ist mäßig, aber dank des Wingaker machen wir zwischen 5-6 kn Fahrt. Mit Wind und ohne Diesel. Der Tank ist etwas über halb voll.

Am Sonntag werden wir die Uhr noch einmal umstellen und dann fehlt uns nur noch eine Stunde zur Tahiti Zeit. Das können wir dann dort machen.“

Dieser Beitrag wurde unter 12/2016 bis 08/2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s