Morgen legen wir ab

https://goo.gl/maps/GkJo5LknMWP2

https://goo.gl/maps/8dy2njo1xJB2

So langsam kommt wieder Bewegung in die Bude. Der Weihnachts-Kater ist ausgeschlafen und an Bord ist alles soweit klar, dass wir weiter fahren können. Die Membrane am Wassermacher muss noch getauscht werden, aber das können wir auch in Colon erledigen.

Wir werden auf dem Weg zur Shelter Bay Marina voraussichtlich zwei Stopps einlegen, siehe oben. Wahrscheinlich wird in dieser Zeit unser kleines Modem nicht arbeiten.

Heute fahre ich noch einmal ins Städtchen um einzukaufen und dann sind wir soweit …

Dieser Beitrag wurde unter 12/2016 bis 08/2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s